1. Mai 2018

Aktion "Geteilte Leidenschaft"

Bevor der neue Jahreskatalog an den Start geht, gibt es von Stampin' Up! wieder eine tolle Vorabaktion zu den kommenden neuen Produkten. Suche für Dich das passende Produktpaket aus und maile mir Deine Bestellung einfach. Ich mache am 02.05. eine Sammelbestellung.


Für jeden Bastler ist etwas dabei UND es gibt bei den Sets auch GRATIS Produkte obendrauf. Hier ein Set für die Bastelanfänger:


Du bist die ersten Schritte im Basteln schon gegangen und brauchst etwas mehr Vielfalt beim Material? Dann ist dieses Set genau das Richtige für Dich:


Oder Du willst einfach alles von den tollen Produkten sowie den wunderschönen Leitspruch von Stampin' Up! als Stempel geschenkt - dann bestell' Dir dieses Set:

Hier mal der Leitspruch einzeln und größer zu sehen.
 

Damit Du auch gleich einige Ideen für die schöne Produktreihe hast, habe ich hier ein Bild von Stampin' Up! als Inspiration:


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...