1. November 2017

Kleiner Gruss von Herzen

Im Oktober war ich zu einer Stempelparty geladen und die Gäste haben als Willkommensgruß dieses kleine gefüllte Herz auf ihrem Platz gehabt. Da der Wunsch des Bastelprojektes "Pastellfarben" war, habe ich auch den Willkommensgruß in einem Pastellton, calypso, gebastelt.



Das Banner in vanille pur habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset "Kreativkiste" in espresso bestempelt und dann kurz über das Falzbein für einen schönen Schwung gezogen. Mit den Miniklebepunkten hält der Spruch auch an dem Herz. Mit Leinenfaden und Straßsteinchen hab ich das Banner noch etwas verziert.

Das Herz ist schnell gemacht und kann auch sehr schön für eine Hochzeit, Geburtstag, zum Valentienstag oder ohne Pralinen als Hängedeko genutzt werden, da es in jeder beliebiger Größe gestaltet werden kann.

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Idee. Mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    das sind super süße Goodies - gefallen mir sehr gut :)
    Die Idee werde ich mir mal merken...
    Vielen Dank für dein Kompliment auf meinem Blog ;)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll!!! Das wäre ne schöne Idee für meine Hochzeit. Gibt es eine Anleitung?

    VG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Merci, Danke!!!

    Probier ich gleich aus für Valentienstag.

    AntwortenLöschen

Auslaufliste - einige Produkte reduziert

Die reduzierten Artikel findest Du in dieser Liste - einfach klick machen. Heute findet auch eine Sammelbestellung statt oder Du bes...