12. Februar 2018

Tischdeko zum 18. Geburtstag

Die Tochter meiner Freundin wurde 18 und ein wenig Tischdeko wurde gewünscht. Lieblingsfarbe schwarz - ok.

Nur in schwarz fand ich sah's "traurig" aus, deshalb habe ich noch etwas dezente Farbe (zarte Pflaume) dazu gewählt. Das Designerpapier "Blütenfantasie" ist genau passend und die tolle Anleitung für die Tisch-Goodies von Sabine - perfekt!



Da ich ja gerne auch auf anderen Materialien stempel, gab es noch Servietten dazu. Bestempelt mit den großen Zahlen aus "So viele Jahre" und einem Spruch aus dem Sale-A-Bration-Set "Echt cool" waren diese schnell fertig.



Meine Ideen kamen gut an und ich hoffe, die Feier war schön.

Bleibt kreativ,
Maike


1 Kommentar:

  1. Hallo Maike!
    Tolle Idee die Servietten zu bestempeln. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...