30. Januar 2018

Thementisch #1

Mein Thementisch beim Teamwochenden stand unter dem Motto "Warum eigentlich immer nur auf Papier stempeln?". Ein Projekt habe ich ja schon gezeigt.

Projekt 1:
Ich habe auf einer einfachen weißen Serviette mit dem Stempelset "Hoffe und glaube" gestempelt. Eine tolle Deko für eine Konfirmation, Taufe oder auch Hochzeit. Den Rankenstempel habe ich mit den Stampin' Write Markern eingefärbt.

Dazu dann noch eine passend gestaltete Kerze und die Tischdeko ist schon fertig. Da benötigt man gar kein Willkommensgoodie auf dem Teller.


 

Projekt 2:
Mein 2. Projekt war gleichzeitig auch  mein Swap. Kleine Holzherzen habe ich mit Versamark bestempelt und dann weiß embossed. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Zauberhafter Tag" und passte super zu den tollen Kolleginnen.


Es geht aber auch auf ganz "normalen" Holzscheiben - daraus könnte man Untersetzer, Anhänger, Tischdeko o.ä. machen:
 

Gestempelt habe ich mit einem Herz aus "Heart Happiness" und den klassischen Stempelkissen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

10. Geburtstag

Mein Sohn war zum 10. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen. Die Einladung zierte ein Drache. Also war es für mich klar, dass die Ges...