8. Januar 2018

Mit dir macht alles mehr Spass

Mit dem neuen Stempelset "Heart Happiness" ist ein kleiner Anhänger in vanille pur, zarter Pflaume und feige entstanden. Mangels der dazu passenden Framelits habe ich das Herz mit der Hand ausgeschnitten. Nicht wirklich mein Ding, deshalb ziehen die Tage die Framelits "Von Herz zu Herz" und die neuen Framelits "Schachtel voller Liebe" bei mir ein.


Am kommenden Wochenende findet wieder unser Team-Wochenende in Breklum statt, das Doris immer liebevoll organisiert. Ich habe mich für einen Thementisch angemeldet und bin fleißig am Vorbereiten. Die Projekte zeige ich nach dem Team-Wochenende, damit es für die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen spannend bleibt.

Die Sale-A-Bration ist in vollem Gange und wenn Du auch in den Genuss der tollen GRATIS-Stempelsets kommen möchtest, darfst Du mir gerne Deine Bestellung (Warenwert mind. 60,00 EUR ohne Versandkosten) per Mail schicken oder mach doch mit einigen Freundinnen einen schönen Bastelabend bei Dir. Einen Termin finden wir bestimmt noch - die Sale-A-Bration geht ja bis Ende März.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konfirmation #1

Auch bei uns im Norden beginnt die Konfirmationszeit. Inspiriert von Dina habe ich den tollen Hintergrund mit "Knallfolie" und de...