2. Januar 2018

Für Dich

Die SALE-A-BRATION beginnt morgen und dazu gibt es heute schon mal einige Inspirationen bei unserem BlogHop!


Das Stempelset "Party Panda" (7 Gummistempel im Set) wird bestimmt ein beliebtes Set als GRATIS-Geschenk werden und deshalb habe ich es für meine Karte genutzt. Auch die Grundkarte in limette sowie der passende Briefumschlag sind GRATIS-Artikel in der SALE-A-BRATION. Sie nennen sich "Karten und Umschläge Tuttifrutti" (16 bedruckte Grundkarten und Umschläge) und kommen in 4 fröhlich frischen Farben und Designs daher.


Den Panda habe ich auf einen selbstgemachten Tag gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Tag wird ganz einfach mit der "Melonenstanze" aus dem neuen Stanzenpaket "Freche Früchtchen" gemacht, auch die Ecken. Das fein gestreifte Geschenkbank in limette wird mit der gestreiften Kordel in silber zusammengebunden (auch neu im Frühjahr-/Sommerkatalog).


Du fragst dich "Was bedeutet SALE-A-BRATION überhaupt?" - In der Zeit vom 03.01. bis 31.03.2018 darfst du dir bei einem Einkaufswert von je EUR 60,00 (ohne Versand) aus der extra Broschüre ein Stempelset, ein Kartenset oder auch Bänderset aussuchen. Erstmalig kannst du dir auch für je EUR 120,00 besondere Framelits oder ein besonders großes Stempelset aussuchen.
Wenn du die Broschüre oder den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog noch brauchst, schicke ich ihn dir gerne zu. Schreib mir einfach!



Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Die Idee mit der Stanze habe ich mir in Mainz auch gleich gemerkt! Und die Pandas sind sowieso der Knüller!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Die Idee mit dem Tag gefällt mir gut und die Farbkombination ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und frische Karte hast Du gewerkelt :-)

    Liebe Grüße, Michèle

    AntwortenLöschen
  4. Die Pandas sind einfach süß - tolle Karte in frischen Farben liebe Maike
    LG und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    du hast den Panda ganz toll in Szene gesetzt.
    Die Idee mit den Mini-Stanzen hatte ich mir bei OnStage auch gleich gemerkt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Konfirmation #1

Auch bei uns im Norden beginnt die Konfirmationszeit. Inspiriert von Dina habe ich den tollen Hintergrund mit "Knallfolie" und de...