30. August 2017

Schokoladenverpackung

Ich habe bereits vor längerer Zeit diese Schokoladenverpackung gewerkelt. Als ich die Schokolade beim Einkaufen entdeckte, musste sie natürlich gleich mit. Der Spruch gefiel mir super und die Idee war sofort für die Verpackung da.

Sommerlich frische Farben, Strukturpaste als Hintergrund und die Deko sind 2 kleine Blümchen mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit".



Bei uns geht am Montag die Schule wieder los und dann werde ich auch wieder häufiger zum Bloggen kommen. Der Herbst-/Winterkatalog hat so schöne neue Produkte und noch habe ich nur 1 Stempelset getestet. Wird also Zeit, die anderen schönen Sachen auch zu testen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Preisspektakel ab 20.11.

  Mit großen Schritten geht es in die „schönste Zeit des Jahres“ – und nicht nur wegen der nahenden Feiertage. Ich freue mich auf ...