6. August 2017

Kleines Dankeschön

Auf meinem Basteltisch liegen immer mal wieder angefangene Projekte rum, bei denen ich dann irgendwie nicht weiterkomme. Da es aber schade wäre diese zu entsorgen, habe ich die Gelegenheit genutzt als spontan eine Verpackung benötigt wurde.


Die Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in der Farbe Kandiszucker gemacht. Also schon länger her 😉. Aufgepeppt mit einem Banner in Sommerbeere und mit einem Stempel aus "Von großer Bedeutung" sowie mit kleinen Blüten (alte Handstanze) und etwas Band aus meinem Bestand.


Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike, ein "Dankeschön" Geschenk oder Kärtchen braucht man immer mal wieder und über Dieses kann man sich auch sehr freuen. Wunderschön.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    wie toll... Bei mir ist es auch oft so... Irgend etwas angefangen und dann doch nicht zu Ende gebracht 😊
    Ein schönes Dankeschön hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

15% auf ausgewählte Stempelsets und Designerpapierangebot

Einige tolle Stempelsets sind bis zum 10.10. um 15% reduziert und es gibt ein super Angebot zum Flink-Flix-Kleber. Stempelsets und d...