7. Juli 2017

Schokoladenverpackung

Die Gästegoodies habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber ich habe die Basisverpackung als Geburtstagsgruß nochmal verwendet und die NICHT vergessen zu knipsen.



Ich habe die neue Strukturpaste mit der Ziegelschablone für den Hintergrund genutzt. Ich liebe die Strukturpaste, da sie richtig leicht zu verarbeiten ist und man kaum etwas davon braucht.

Beim Einkaufen hatte ich diese kleinen Schogetten-Verpackungen zufällig gesehen und gleich mitgenommen. Irgendwie war die Farbe so passend zu den neuen InColor-Farben😉.

Verziert mit alten Handstanzen und einem alten Stempelset war der kleine Geburtstagsgruß fertig.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    Deine Verpackung ist wunderschön :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...