7. Juni 2017

Geburtstagskarte für (m)einen Mann

Die neue In Color Farbe limette in Kombination mit jeansblau finde ich perfekt für eine Männerkarte.

Als Grundkarte habe ich deshalb Farbkarton in jeansblau genommen und den Farbkarton in limette mit den Kreisen aus dem Stempelset "Schönheit des Orients" in den jeweiligen Farben bestempelt. Das Banner habe ich mit einem Spruch aus dem neuen Stempelset "Gänseblümchengruß" und einem alten Stempelset "Große Klasse" bestempelt. Das Ende des Banners ist mit der Stanze "Fähnchen" gemacht.


Das neue fein gewebte Geschenkband lässt sich nicht nur fransenfrei schneiden, sondern auch super knoten. Mehr Deko bedarf es bei einer Männerkarte nicht 😉!

Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie die beiden Farben miteinander harmonieren. Absolut tolles Design.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Claudia!
      LG Maike

      Löschen
  2. Hallo Maike,
    die Karte ist super geworden. Die Farben sehen toll zusammen aus!
    Männerkarten finde ich persönlich immer etwas schwierig... Aber deine ist absolut gelungen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Geschenktüten gepimpt

Beim Aufräumen habe ich noch kleine weiße Geschenktüten gefunden und diese dann gleich mal mit altem Designerpapier, einem schönen Spruch un...