4. Januar 2017

Start Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-bration

Ich wünsche noch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und kreatives neues Jahr!

Ab heute ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig mit fantastischen Stempelsets, Zubehör, Designerpapieren und tollen Ideen.

Bis heute konnte ich mich leider noch nicht mit meinen neuen Sachen beschäftigen, aber zum Glück gibt es von Stampin' Up! tolle Beispiele.


Außerdem startet heute auch wieder die Sale-a-bration! Das bedeutet, für je 60,00 EUR Einkaufswert gibt es 1 GRATIS-Produkt aus der entsprechenden Broschüre (klick hier in deutsch oder englisch). Es gibt wieder tolle Stempelsets, Designerpapier, Bänder, Kartendose oder ein Kartenset. Teilweise sogar mit Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog kombinierbar.

HEUTE biete ich gleich eine Sammelbestellung an. Also einfach Wünsche notieren, mir mailen und auf die Produkte und GRATIS-Produkte freuen.

Du darfst Dich auch gerne für eine Stempelparty während der Sale-a-bration melden. Zusammen kreativ sein macht richtig Spaß und besonders, wenn man auch noch Geschenke für seine Bestellung bekommt. Melde dich schnellstmöglich zur Terminabsprache bei mir!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...