15. Juni 2016

Summ summ summ ....

Bienchen summ herum - fällt mir bei den Werken meiner lieben Demokollegin Evi ein, die ich heute zeigen darf (sie hat keinen eigenen Blog). Eine Freundin von ihr hat sich gerade Bienenvölker zugelegt. Da passt das neue Stempelset "Für Himmelsstürmer" (S. 91) samt den passenden Framelits doch perfekt. 

Evi hat mit dem Set eine Spinnercard gewerkelt, damit die Bienen auch um den Bienenstock herumschwirren können:


Passend dazu hat sie dann noch eine Toffifee-Ziehverpackung nach einer Anleitung von Claudia gemacht. Diese Ziehverpackung hat den besonderen Clou unter dem Kreis. Dort versteckt sich der Gruß. Aber seht selbst:



Zum Schluss ist mit dem Set noch eine Verpackung für 5 goldene Kugeln entstanden:


Danke Evi, daß ich Deine Werke zeigen darf.

Bleibt kreativ,
Maike

4. Juni 2016

Geschenktüte in "zarter Pflaume"

Ein kleines Dankeschön war fällig und passend zu der Bodylotion und dem Duschgel ist die Verpackung dann in "zarter Pflaume" und "osterglocke" entstanden. Die Tüte habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gestaltet. 

Passend zum Namen der verpackten Produkte kam dann auch noch eine Rose als Deko vorne drauf! Das "Alles Gute" stammt aus dem neuen Set "Perfekt verpackt".



Genießt das schöne Wetter und den neuen Katalog.
Bleibt kreativ,
Maike

1. Juni 2016

Neuer Katalog, tolle Shoppingvorteile und gratis Stempelsets



Endlich ist es soweit, der neue Stampin‘ Up! Katalog ist gültig. Falls Du noch kein Papier-Exemplar hast melde Dich bitte bei mir per Mail, dann schicke ich Dir einen zu.

Hier kannst Du schon mal im PDF-Katalog in deutscher Sprache und hier im PDF-Katalog in englischer Sprache stöbern.



Außerdem gibt es tolle Shoppingvorteile im Juni! Klicke auf das Bild und es öffnet sich ein Flyer mit allen Informationen.



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf

Wer im Juni als Demonstrator einsteigt, erhält im Starterpaket zusätzlich zwei beliebige Stempelsets aus dem dem Katalog gratis dazu. Dabei ist der Preis der Stempelsets egal! Wenn Du mehr Infos möchtest, klicke einfach auf das Bild, dann kommst Du zum Flyer.

Demonstrator werden

Das ist ein tolles Angebot, um sich hochpreisigere Stempelsets zu sicher!

Bleibt kreativ,
Maike






Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...