1. Juni 2016

Neuer Katalog, tolle Shoppingvorteile und gratis Stempelsets



Endlich ist es soweit, der neue Stampin‘ Up! Katalog ist gültig. Falls Du noch kein Papier-Exemplar hast melde Dich bitte bei mir per Mail, dann schicke ich Dir einen zu.

Hier kannst Du schon mal im PDF-Katalog in deutscher Sprache und hier im PDF-Katalog in englischer Sprache stöbern.



Außerdem gibt es tolle Shoppingvorteile im Juni! Klicke auf das Bild und es öffnet sich ein Flyer mit allen Informationen.



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf

Wer im Juni als Demonstrator einsteigt, erhält im Starterpaket zusätzlich zwei beliebige Stempelsets aus dem dem Katalog gratis dazu. Dabei ist der Preis der Stempelsets egal! Wenn Du mehr Infos möchtest, klicke einfach auf das Bild, dann kommst Du zum Flyer.

Demonstrator werden

Das ist ein tolles Angebot, um sich hochpreisigere Stempelsets zu sicher!

Bleibt kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...