17. April 2015

Merci-Verpackung mit der Anhängerstanze

Bei Claudia hatte ich die Merci-Verpackung gesehen und gleich auf die ToDo-Liste gesetzt. Als dann "zufällig" Merci-Riegel auf meinem Basteltisch lagen, habe ich das gleich mal umgesetzt.

Das Designerpapier "Blumentopf" samt Baumwollkordel "Zarter Frühling" (weiß) und "Dicke Kordel" (altrose) bilden die Verpackung, die ohne Kleben dank der Kordeln hält.

Der Streifen DP hat die Maße 20 cm x 5 cm. Er wird bei 10 cm - 10,8 cm und 16,8 cm gefalzt. Die Enden habe ich mit der Stanze "Eleganter Anhänger" in Form gebracht.


 

Ein "Danke" noch drauf, mit Kreisstanze und Wellenkreis ausstanzen - fertig!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Schokoverpackung als Dankeschön

Ein kleines Dankeschön musste her und da die Farben jeansblau und limette genau zum besonderen Designerpapier Orientpalast passen, habe ich ...