6. Januar 2015

endlich geht es los

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
  
Es ist wieder Sale-A-Bration Zeit! Profitiere von den zahlreichen Möglichkeiten, sich Sale-A-Bration GRATIS-Produkte zu sichern! Klicke auf das Bild, dann kommst du zum Flyer.

Kaufen: Bei jeder zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 aufgegebenen Bestellung bekommst du für je 60 €/£45 Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS.

Party ausrichten: Bei Sale-A-Bration winken großartige GastgeberInnen-Vorteile. Wenn du eine Sale-A-Bration Kreativparty ausrichtest, kannst du dich dafür mit Preisnachlässen und einem Extra-Freibetrag belohnen lassen!
 
 
Einsteigen: Wann könnte es sich mehr lohnen, bei Stampin’ Up! einzusteigen? Neue Demonstratoren können sich, wenn sie zwischen dem 6. Januar 2015 und dem 31. März 2015 einsteigen, für eines der folgenden, nur während Sale-A-Bration erhältlichen Angebote entscheiden:
• Option 1 Ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog GRATIS zusätzlich zum Starterset
• Option 2 Zwei Sale-A-Bration GRATIS-Produkte Ihrer Wahl zusätzlich zum Starterset
 
Jetzt Gratisprodukte verdienen! Ich habe noch Termine frei und komme gerne für eine Party zu dir! Schick' mir einfach eine Mail! Ich melde mich dann bei dir.

Bleibt kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...