29. Oktober 2013

Blog Award bekommen

Ich habe von meiner Teamkollegin Sina diesen Blog Award
 
 


verliehen bekommen und freue mich riesig darüber. Ihre Fragen beantworte ich gern und gebe ihn danach an einige Blogs weiter, die ich gerne besuche.
 
Sinas Fragen an mich:

1. Wie lange bastelst du schon? laaaange  
2. Was inspiriert dich? andere Blogs, Pinterest, Zeitschriften        
3. Stampin' Up! ist für mich... ein Traum zum Kreativ sein
4. Ist dein Basteltisch eher ordentlich oder eher chaotisch? meistens eher ordentlich
5. Bastelt deine Familie mit? meine Kindern basteln gerne mit mir und ohne mich :-))
6. Wie viel Zeit verbringst du am Basteltisch? so viel Zeit, wie mir Familie und Job zulassen
7. Mein Lieblingsstempel ist... keiner so wirklich, da ich alle je Anlass liebe
8. Wirst du an der Convention teilnehmen? nein (meine Tochter wird da gerade 3)
9. Verbringst du viel Zeit mit Bloghopping? kommt auf meine zur Verfügung stehenden Zeit an :-)) 
10. Welche Stempelfarbe verwendest du am häufigsten? espresso
   11. Würdest du dich als "stempelsüchtig" bezeichnen? vielleicht kurz davor :-)) 

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:



Hier nun meine 11 Fragen:
  1. Hast Du ein eigenes Bastelzimmer?
  2. Welche Technik möchtest Du gerne mal ausprobieren?
  3. Bastelst Du nur mit Papier?
  4. Hast Du noch mehr kreative Adern?
  5. Triffst Du Dich mit Freunden zum Kreativ sein oder werkelst Du alleine?
  6. Gibt es beim Basteln ein "No-Go" für Dich?
  7. Kreativ sein bedeutet für mich .....
  8. Ich nenne folgende "Maschinen" mein eigen .....
  9. Bist Du eher ein Bloghopper, ein stiller Leser oder eine "Kommentar-da-lasserin"
  10. Bist Du auch bei Facebook vertreten?
  11. Wenn das Wetter schlecht ist, findet man mich ...

Hier nun das Kleingedruckte für den Best Blog Award (die Regeln):
Beantworte bzw. vervollständige die 11 Fragen in einem Blog-Beitrag, denke dir selbst 11 Fragen aus und nominiere 10 Blogs, mit weniger als 100 Lesern,  an die du den Award verleihst und die du in deinem Blog-Beitrag verlinkst.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...