31. März 2012

die Lösung

Entschuldigt, dass es mit der "Auslosung" soooo lange gedauert hat. Unser Sohn hatte diese Woche seine Verletzungswoche. Jeden Tag eine andere Verletzung (Hand umgeknickt, Ratscher im Gesicht, Loch in die Innenseite der Unterlippe gebissen und am "letzten" Tag die Hand an einem Stein tief aufgeschnitten). Die letzten 2 Tage ist aber zum Glück nichts passiert und er hat sich von seinen täglichen Verletzungen erholt.

So, nun aber zur Verlosung vom letzten Post. Ja, ich habe mir eine Bind it all gekauft!!! Die gibt es momentan sehr günstig bei Scrapmalin. Da leider oder zum Glück nur 2 Mädels mitgeraten haben, bekommt ihr beide ein Notzibüchlein samt Stift. Tina bitte mail mir deine Adresse, dann gehen die Geschenke Montag auf den Weg.

Vielen Dank bei euch beiden und etwas Kreatives gibt es morgen wieder.

Bis morgen,
Maike

25. März 2012

meine Swaps zum Teamtreffen

Wir hatten am Samstag Teamtreffen und es war mal wieder ein lustiger und sehr kreativer Nachmittag. Unsere Team-Mama Doris hat mit uns 3 tolle Projekte gebastelt, wir haben Kuchen, Käsebrot mit Dip, Cake Pops und Naschis verdrückt und natürlich geswapt.

Meine Swaps musste ich unbedingt mit meiner neuen Errungenschaft machen. Aber seht selbst:


Na, was ist in mein Bastelzimmer neu eingezogen? Ich verlose so ein kleines Ringbuch samt Bleistift. Bis 28.03. einen Kommentar hinterlassen mit der Lösung und du wanderst in den Lostopf.

Bleibt kreativ,
Maike

20. März 2012

Frühlingsgrüsse

Der neue Computer ist endlich da, ich habe mich mit dem neuen Windows angefreundet und mein Mann hat mir auch Adobe Photoshop installiert. Ich kann also wieder mit Bildern posten.

Heute ist ja Frühlingsanfang und unser Sohn ist in der Naturgruppe im Kindergarten. Da passt es doch, wenn die Kinder den Narzissen beim Öffnen zuschauen können. Jedes Kind hat seine eigene Narzisse bekommen und am Freitag nehmen sie diese mit nach Hause.


Die Namen habe ich mit dem Computer auf Flüsterweiß gedruckt und dann einfach ausgestanzt. Die Mädels haben noch Blüten und eine Perle bekommen.

Am Samstag haben wir Teamtreffen (ich freue mich schon, denn ich fahre mit Doris dort hin) und es wird geswapt. Ich habe meine Swaps noch gar nicht fertig, aber schon eine Menge Ideen, die ich wahrscheinlich aus Zeitgründen mal wieder nicht umsetzen kann. Werde dann nächste Woche berichten und meinen Swap zeigen.

Herzlich Willkomen Liv und Heike als regelmässige Leserinnen!!!

Mein Newsletter ist auch noch immer in Bearbeitung, da ich vom Mac wieder auf den "normalen" Computer wechseln musste. Aber er wird demnächst auch verschickt und in dem steht dann auch schon etwas über die neue Aprilaktion von Stampin' Up!.

Falls ihr noch in den Genuss kostenloser Stempel und/oder Designer Papier kommen möchtet, nutzt meine morgige Sammelbestellung.

Einen schönen Abend und bleibt kreativ,
Maike

6. März 2012

Lebenszeichen von mir

Unser Computer hat bereits in der letzten Woche den Geist aufgegeben. Ich kann momentan meine Bastelwerke nicht posten, da ich mit dem mir vorhandenen MacBook, die Bilder nicht bearbeiten kann. Aber am Donnerstag soll der neue Computer hoffentlich bei uns sein.

Ich arbeite auch schon wieder an einem Newsletter, der aber auch erst mit dem neuen Computer verschickt werden kann. Es soll ja wieder eine Bastelanregung, Anleitung oder ein Tipp gezeigt werden.

Danke, für die auch ohne Post vielen Besucher!!! Ich freue mich.

Bis demnächst und bleibt weiterhin kreativ,
Maike

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...