1. September 2012

Liste der letzten Gelegenheiten

Nun ist endlich die Liste der letzten Gelegenheiten da!!! Es stehen auch alle Stempelkissen auf der Liste, weil es im neuen Jahreskatalog umgestaltete Stempelkissen gibt.


Zum Erscheinen des neuen Jahreskatalogs 2012 – 2013 hat Stampin`Up! die Stempelkissen intensiv umgestaltet. 
 
Die neuen, festen Schaumstoffkissen sorgen für ein völlig neuartiges Stempelerlebnis.
Ihr werdet von diesen neuen Stempelkissen begeistert sein – hier die großartigen Vorteile im Überblick:
  • Bessere Tintenverteilung auf Euren Stempeln!
  • Makellose Motive schon bei leichtem Aufdrücken!
Außerdem:
  •  ... erzeugt man damit einfach perfekte Motive. Der feste Schaumstoff gibt mehr Tinte an den Gummistempel ab als die Filzkissen. Bei Verwendung des Stempelkissens mit festem Schaumstoff erreicht man eine besonders gleichmäßig deckende Verteilung der Tinte, was mit den Filzkissen vielleicht nicht immer gelungen ist. Hinweis: Wenn ihr das Stempelkissen mit festem Schaumstoff häufig einsetzt, müsst ihr es eventuell öfter nachfüllen. Stampin`Up! empfiehlt daher, die Nachfülltinte gleich beim Kauf des Stempelkissens mitzubestellen.
  • ... ist die gestochen scharfe, glänzende Produktaufschrift oben auf dem Stempelkissen einfacher zu lesen, verblasst nicht bzw. löst sich nicht ab!
  • ... enthalten die neuen Stempelkissen Farbnamenaufkleber in allen vier Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch) – einfach den Aufkleber in deiner Sprache von der Rückseite abziehen und klebe ihn zur Farbkennzeichnung an die Seite des Stempelkissens!
  • ... verfügen die neuen Stempelkissen über das gleiche patentierte Design, durch das die Tinten spendende Seite umgedreht gelagert wird, sodass die Kissenoberfläche nicht austrocknet!
  • ... sind die neuen Stempelkissen in allen Farben, einschließlich unserer exklusiven In Colors, erhältlich!
Bitte beachten: Bei fünf Farben wurde die Rezeptur verändert, um ihre Funktionalität und Farbstabilität hinsichtlich der neuen, festen Schaumstoffkissen zu verbessern. Dazu zählen
  • Schwarz
  • Anthrazitgrau
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Türkis
Alle fünf Farben mit der neuen Rezeptur wurden umfassend geprüft. Obwohl ihr die neuen Tinten bedenkenlos mit den bisherigen klassischen Stempelkissen verwenden könnt, rät Stampin`Up! davon ab, diese fünf Farben mit der alten Rezeptur für die neuen festen Schaumstoffkissen zu verwenden.
Auch rät Stampin`Up! davon ab, das klassische Stempelkissen in Schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur zu verwenden. Nutze hier besser das StazOn Stempelkissen. 

Ich mache heute noch eine Sammelbestellung, bei der Ihr euch gerne beteiligen dürft, um Versandkosten zu sparen. Schickt mir einfach bis 20:00 Uhr eine Mail mit euren Wünschen.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. hallo, Maike
    hattest du gestern meine Mail mit meiner Bestellung erhalten??

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...