1. Mai 2012

Sommerminikatalog ab heute gültig

Ab heute ist der Sommerminikatalog gültig!!! 

Der Renner bei den amerikanischen Demonstratoren ist jetzt auch in Deutschland erhältlich:

das Simply Scored Falzbrett

Stampin' Up! hat kurzfristig noch folgendes Zubehör zum Simpy Scored Falzbrett in den Bestand genommen (nicht im Sommerminikatalog enthalten, da für den Katalog 2012-2013 geplant):

SimplyDiagoPlate

Es gibt zu der Falzschablone eine Anleitung mit Maßen, mit der mühelos Umschläge aller Formate selbst gefalzt werden können. Das finde ich richtig klasse.

Ich erinnere an dieser Stelle gerne an meine Sammelbestellung am 08.05., bei dem deine Bestellung ab EUR 60,00 versandkostenfrei zu dir kommt.

Oder möchtest du gar nicht mehr an meinen Sammelbestellungsterminen bestellen?
Du hast da von einem flexiblen Starterset mit einem neuen Preis gehört/gelesen?
Du überlegst schon länger, dich der Stampin' Up! Familie anzuschließen?

Wenn nicht im Mai starten als Demonstratorin, wann dann?
Der Preis vom Starterset wurde auf EUR 129,00 gesenkt. Du kannst dir Ware im Wert von bis zu EUR 175,00 aus den gültigen Katalogen selbst aussuchen. Wie wäre es also z.B. mit einer Big Shot? Zu dieser Ware bekommst du auch noch Geschäftsmaterialien im Wert von EUR 60,00, damit einem erfolgreichen Start nichts im Wege steht. Der absolute Knaller ist aber:

die Teilnahme bei der Convention in Mainz im Wert von EUR 199,00 gibt es geschenkt

Wenn ich nicht schon letztes Jahr Demonstratorin geworden wäre, hätte ich im Mai nicht mehr lange überlegt. Komm' in unser tolles Team und genieße nicht nur die Demo-Vorteile, sondern auch unser Team!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...