29. Dezember 2011

weihnachtliche Gutscheinverpackung

Eine ganz liebe Kundin durfte sich zu Weihnachten über einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte freuen, der dann bestimmt in der Sale-a-Bration-Zeit eingelöst wird.
Für den Gutschein habe ich schon neues Designerpapier (SAB-Aktion) verwendet, das sich, wie ich finde, auch hervorragend für weihnachtliche Projekte eignet.

Ihr könnt euch schon auf den Januar freuen. Ab 24.01. heißt es wieder "sale-a-bration" (Gratisprodukte bei jedem Kauf in Höhe von EUR 60,00) und es gibt erstmalig einen Frühjahrsminikatalog, der schon ab 04.01. gültig ist.

Wenn du auch gerne einen "sale-a-bration"-Flyer und Frühjahrsminikatalog haben möchtest, mail mir deine Adresse. Ich schicke dir dann beides zu.

Kreative Grüsse,
Maike

1 Kommentar:

  1. Meiner..... und so süß... das Papier ist wirklich schön, besonders, da es diesen distresseten Touch hat... und ja, die SAB-Zeit kann kommen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...