12. Mai 2011

Danke-Box


Hallo,

mich gibt es auch noch :-)). Momentan vergesse ich, wenn ich denn zum Basteln komme, Fotos zu machen. Aber gestern habe ich mal daran gedacht.

Meine Freundin hat sich wunderschöne Dinge von SU ausgesucht. Ihr gefallen besonders gut die Pastelltöne - also die Spots, den glatten Farbkarton A4 und das DP in Pastelltönen bestellt. So hat sie schon mal eine Grundausstattung bezgl. der Farben und Papiere. Als Stempel hat sie sich für "Flight of the Butterfly" samt passender Stanze entschieden. Dann kamen noch einige Kleinigkeiten dazu :-).  

Als Dankeschön für die erste Bestellung als SU-Neuling und als Anregung habe ich ihr eine kleine Pizzabox gewerkelt. Das Stempelset "Baby Blossem" aus dem Mini ist in kürbisgelb, glutrot und oliv gestempelt, die Top-Note halbiert und der Farbkarton ist ebenfalls in glutrot.
Pizzabox mit Top-Note
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und noch einen schönen sonnigen Tag,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...